Wir empfehlen:


Adi Rasworschegg - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
----
 
----
'''Adi Rasworschegg''' verstarb am 25.7.2003. Wer mehr über Adi und seine vielfältigsten politischen und sozialen Aktivitäten erfahren möchte, kann dies auf seiner [http://www.rasworschegg-adir.at.tf/ Homepage] nachlesen.
+
'''Adi Rasworschegg''' verstarb am 25. Juli 2003. Wer mehr über Adi und seine politischen und sozialen Aktivitäten erfahren möchte, kann dies auf seiner [http://www.rasworschegg-adir.at.tf/ Homepage] nachlesen.

Version vom 9. Oktober 2007, 09:15 Uhr

Zurück zum DadA-Memorial


Dies ist die Gedenkseite für Adi Rasworschegg im DadA-Memorial. Wer Erinnerungen an Adi Rasworschegg hat und diese mit uns teilen möchte, kann sie hier und ohne Registrierung auf der Diskussionsseite selbst einstellen. Wir übernehmen dann den Text auf die Hauptseite. Fotos u.a. Illustrationen zu den Erinnerungen bitte separat als Bilddatei(en) an die Redaktion des DadAWeb schicken.
Danke,
Jochen Schmück


Adi Rasworschegg verstarb am 25. Juli 2003. Wer mehr über Adi und seine politischen und sozialen Aktivitäten erfahren möchte, kann dies auf seiner Homepage nachlesen.