Wir empfehlen:


Diskussion:Adi Rasworschegg - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Dies ist die '''Gedenkseite für Adi Rasworschegg im DadA-Memorial'''. Wer Erinnerungen an Adi Rasworschegg hat und diese mit uns teilen möchte, kann sie hier und ohne...)
 
()
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist die '''Gedenkseite für Adi Rasworschegg im DadA-Memorial'''. Wer Erinnerungen an Adi Rasworschegg hat und diese mit uns teilen möchte, kann sie hier und ohne Registrierung auf der [[Diskussion:Adi_Rasworschegg_-_Gedenkseite|Diskussionsseite]] selbst einstellen. Wir übernehmen dann den Text auf die Hauptseite. Fotos u.a. Illustrationen zu den Erinnerungen bitte separat als Bilddatei(en) an die [mailto:admin@dadaweb.de Redaktion des DadAWeb] schicken.<br>Danke,<br>Jochen Schmück
+
Wer Erinnerungen an Adi Rasworschegg hat und diese mit uns teilen möchte, kann sie hier auf dieser Seite ohne sich zu registrieren einstellen. Einfach auf den Menüpunkt "'''bearbeiten'''" klicken und schon kannst Du Deinen Text erfassen. Wir übernehmen dann die hier veröffentlichten Beiträge auf die [[Adi_Rasworschegg_-_Gedenkseite|Hauptseite]].
 +
 
 +
==<... du für immer unauslöschlich>==
 +
 
 +
kein tag der vergeht, an dem ich nicht an dich denke.
 +
 
 +
keine woche vergeht, an dem ich deine stimme nicht in meinem ohr habe.
 +
 
 +
kein monat vergeht, an dem ich nicht über so manches von dir schmunzeln muß.
 +
 
 +
kein jahr vergeht, an dem ich nicht dankbar bin, dir begegnet zu sein und du mein leben so entscheidend mitgeformt hast.
 +
 
 +
 
 +
in liebe karin

Aktuelle Version vom 11. Februar 2010, 01:38 Uhr

Wer Erinnerungen an Adi Rasworschegg hat und diese mit uns teilen möchte, kann sie hier auf dieser Seite ohne sich zu registrieren einstellen. Einfach auf den Menüpunkt "bearbeiten" klicken und schon kannst Du Deinen Text erfassen. Wir übernehmen dann die hier veröffentlichten Beiträge auf die Hauptseite.

<... du für immer unauslöschlich>[Bearbeiten]

kein tag der vergeht, an dem ich nicht an dich denke.

keine woche vergeht, an dem ich deine stimme nicht in meinem ohr habe.

kein monat vergeht, an dem ich nicht über so manches von dir schmunzeln muß.

kein jahr vergeht, an dem ich nicht dankbar bin, dir begegnet zu sein und du mein leben so entscheidend mitgeformt hast.


in liebe karin