Diskussion:Adi Rasworschegg - Gedenkseite

Aus DadAWeb

Version vom 11. Februar 2010, 00:38 Uhr von 84.113.248.184 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer Erinnerungen an Adi Rasworschegg hat und diese mit uns teilen möchte, kann sie hier auf dieser Seite ohne sich zu registrieren einstellen. Einfach auf den Menüpunkt "bearbeiten" klicken und schon kannst Du Deinen Text erfassen. Wir übernehmen dann die hier veröffentlichten Beiträge auf die Hauptseite.

[Bearbeiten] <... du für immer unauslöschlich>

kein tag der vergeht, an dem ich nicht an dich denke.

keine woche vergeht, an dem ich deine stimme nicht in meinem ohr habe.

kein monat vergeht, an dem ich nicht über so manches von dir schmunzeln muß.

kein jahr vergeht, an dem ich nicht dankbar bin, dir begegnet zu sein und du mein leben so entscheidend mitgeformt hast.


in liebe karin


Meine Werkzeuge

Band 1 der digitalen Bibliothek im DadAWeb jetzt online!