Wir empfehlen:


Diskussion:Andreas G. Graf - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
()
Zeile 4: Zeile 4:
 
für die DadAWeb-Redaktion
 
für die DadAWeb-Redaktion
  
==<Überschrift Deines Beitrages>==
+
==Das Ende der IWK - eine "urban legend" der kritischen Geschichtswissenschaft==
  
<Text Deines Beitrages usw. usf.>
+
Wieder sind wir einer weniger. R.I.P Andreas Graf. Offen bleibt aber, dass das Ende der IWK und ihr Niedergang nie transparent kommuniziert wurden. Das ist und war misslich. So entstanden Legenden und Gerüchte (Rettung durch das IISG). Das hätte nicht sein müssen, oder?

Version vom 13. Juli 2013, 11:17 Uhr

Wer seine Erinnerung an Andreas G. Graf mit uns teilen möchte, kann dies gerne auf der für ihn eingerichteten Gedenkseite im DadAWeb-Memorial tun. Hierfür bitte Deinen Text hier auf der frei zugänglichen Diskussionsseite einstellen, wir übernehmen ihn dann auf die Hauptseite. Fotos bitte an die Redaktion des DadAWeb schicken. Wir stellen sie dann zu Eurem Beitrag auf der Gedenkseite für Andreas G. Graf ein.

Jochen Schmück
für die DadAWeb-Redaktion

Das Ende der IWK - eine "urban legend" der kritischen Geschichtswissenschaft

Wieder sind wir einer weniger. R.I.P Andreas Graf. Offen bleibt aber, dass das Ende der IWK und ihr Niedergang nie transparent kommuniziert wurden. Das ist und war misslich. So entstanden Legenden und Gerüchte (Rettung durch das IISG). Das hätte nicht sein müssen, oder?