Wir empfehlen:


Diskussion:Barbara Uebel - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wer seine Erinnerungen an Barbara Uebel mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte hier a…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wer seine Erinnerungen an Barbara Uebel mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte hier auf die Barbara Uebel - Gedenkseite. Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: [mailto:redaktion@dadaweb.de redaktion@dadaweb.de].  
+
Wer seine Erinnerungen an Barbara Uebel mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte hier auf die [[Barbara_Uebel_-_Gedenkseite|Barbara Uebel - Gedenkseite]]. Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: [mailto:redaktion@dadaweb.de redaktion@dadaweb.de].  
  
 
Jochen Schmück<br>
 
Jochen Schmück<br>

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2015, 08:19 Uhr

Wer seine Erinnerungen an Barbara Uebel mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte hier auf die Barbara Uebel - Gedenkseite. Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: redaktion@dadaweb.de.

Jochen Schmück
Redaktion DadAWeb.de


Hier mein Beitrag für die Barbara Uebel Gedenkseite im DadA-Memorial[Bearbeiten]