Wir empfehlen:


Diskussion:Fritz Scherer - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von 46.161.9.22 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Uwe B zurückgesetzt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Lieber Rolf, vielen Dank für den Beitrag "Der alte Fritz von Neukölln und die Junganarchos". Wir haben ihn auf die Hauptseite übernommen. --[[Benutzer:Uwe B|Uwe B]] 07:21, 12. Nov. 2009 (UTC)[[Benutzer:Uwe B|Uwe B]]
+
Ich wurde gebeten darauf hinzuweisen, dass der Text "Der alte Fritz von Neukölln und die Junganarchos" von Rolf Raasch eine Vorabveröffentlichung aus "Rebellen-Heil" Gedenkschrift für Fritz Scherer herausgegeben vom Wanderverein Bakuninhütte [http://www.bakuninhuette.de], September 2010, Karin Kramer Verlag, Berlin ist--[[Benutzer:Uwe B|Uwe B]] 15:42, 5. Jun. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 24. Januar 2017, 23:42 Uhr

Ich wurde gebeten darauf hinzuweisen, dass der Text "Der alte Fritz von Neukölln und die Junganarchos" von Rolf Raasch eine Vorabveröffentlichung aus "Rebellen-Heil" Gedenkschrift für Fritz Scherer herausgegeben vom Wanderverein Bakuninhütte [1], September 2010, Karin Kramer Verlag, Berlin ist--Uwe B 15:42, 5. Jun. 2010 (UTC)