Wir empfehlen:


Diskussion:Gestaltung eines Logos für das Lexikon der Anarchie

Aus DadAWeb
Version vom 2. September 2007, 10:08 Uhr von Rolf R (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Allerseits, ich möchte darauf hinwiesen, dass es eine in Berlin erscheinende Öko-Zeitung mit dem Namen "Der Rabe Ralf" gibt. Vielleicht, wenn schon Tier oder V...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Allerseits,

ich möchte darauf hinwiesen, dass es eine in Berlin erscheinende Öko-Zeitung mit dem Namen "Der Rabe Ralf" gibt. Vielleicht, wenn schon Tier oder Vogel als Logo, den gemeinen "Star". Also erstmal ist der ein Star und Zweitens lebt der - glaube ich - gesellig und allein, ganz, wie es gerade notwendig ist: Also "Alex der Star"?

Gruß Rolf