Wir empfehlen:


Diskussion:Horst Stowasser - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(übertragen auf Hauptseite)
Zeile 4: Zeile 4:
 
---
 
---
  
Wir hätte auch gerne Fotos auf dieser Seite. Aber, wichtig! Bitte nur Fotos hier reinstellen, von denen ihr auch das copyright habt, bzw. über eine schriftliche (!) Erlaubnis verfügt. (Das Rasworschegg-Foto hat uns sehr viel Geld gekostet). knobi
+
Wir hätte auch gerne Fotos auf dieser Seite. Aber, wichtig! Bitte nur Fotos hier reinstellen, von denen ihr auch das copyright habt, bzw. über eine schriftliche (!) Erlaubnis verfügt. (Das Adi Rasworschegg-Foto hat uns sehr viel Geld gekostet). knobi

Version vom 31. August 2009, 11:39 Uhr

Wer seine Erinnerungen an Horst Stowasser mit uns teilen möchte, kann sie hier auf dieser Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte auf die eigentliche Horst-Stowasser-Gedenkseite. --Jochen_S 07:42, 31. Aug. 2009 (UTC)

---

Wir hätte auch gerne Fotos auf dieser Seite. Aber, wichtig! Bitte nur Fotos hier reinstellen, von denen ihr auch das copyright habt, bzw. über eine schriftliche (!) Erlaubnis verfügt. (Das Adi Rasworschegg-Foto hat uns sehr viel Geld gekostet). knobi