Wir empfehlen:


Diskussion:Wolf Dieter Brünn - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wer die Erinnerung an '''Wolf Dieter Brünn''' mit uns teilen möchte, kann dies gerne auf der für ihn eingerichteten Gedenkseite im DadAWeb-Memorial tun. Hierfür bitte Deinen Text hier auf dieser öffentlichen Diskussionsseite einstellen. Wir übernehmen ihn dann hier auf die [[Wolf_Dieter_Br%C3%BCnn_-_Gedenkseite|Hauptseite]].
+
Wer die Erinnerung an '''[Wolf] Dieter Brünn''' mit uns teilen möchte, kann dies gerne auf der für ihn eingerichteten Gedenkseite im DadAWeb-Memorial tun. Hierfür bitte Deinen Text hier auf dieser öffentlichen Diskussionsseite einstellen. Wir übernehmen ihn dann hier auf die [[Wolf_Dieter_Br%C3%BCnn_-_Gedenkseite|Hauptseite]].

Aktuelle Version vom 26. März 2014, 11:19 Uhr

Wer die Erinnerung an [Wolf] Dieter Brünn mit uns teilen möchte, kann dies gerne auf der für ihn eingerichteten Gedenkseite im DadAWeb-Memorial tun. Hierfür bitte Deinen Text hier auf dieser öffentlichen Diskussionsseite einstellen. Wir übernehmen ihn dann hier auf die Hauptseite.