Wir empfehlen:


Wolf Dieter Brünn - Gedenkseite

Aus DadAWeb
Version vom 9. Januar 2011, 19:30 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wolf Dieter Brünn''' (geb. 1951) ist tot. Er starb Ende November 2010 an Lungenkrebs. Brünn gehört zu den Aktivisten der Berliner Kriegsdienstverweigerer- u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wolf Dieter Brünn (geb. 1951) ist tot. Er starb Ende November 2010 an Lungenkrebs. Brünn gehört zu den Aktivisten der Berliner Kriegsdienstverweigerer- und Hausbesetzer-Szene. In seinem "Harald Kater" Verlag erschienen er die Biografie von Malcolm X ebenso wie die Erlebnisse Marek Edelmans, der einer der Kommandeure des Aufstands im Warschauer Ghetto war.

Wer die Erinnerung an ihn mit uns teilen möchte, kann dies gerne hier auf der für Fritz Teufel eingerichteten Gedenkseite tun. Hierfür bitte Deinen Text auf der frei zugänglichen Diskussionsseite einstellen, wir übernehmen ihn dann hier auf die Hauptseite.

Danke,