Wir empfehlen:


Benutzer Diskussion:Jochen S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Benutzer Diskussion:Hansjochen S“ nach „Benutzer Diskussion:Jochen S“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: durch die Umbenennung von „Benutzer:Hansjochen S“ nach „Benutzer:Jochen S“ automatisch versc)
K (WikiSysop verschob die Seite Benutzer Diskussion:Jochen S nach Benutzer Diskussion:Jochen Sch: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Jochen S“ in „Jochen Sch“ automatisch verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 26. Mai 2020, 08:43 Uhr

Dateiformate: pdf/rtf/doc

Es wäre sehr hilfreich, wenn man auch Dateien auf .pdf, .zip, .rtf und .doc hochladen könnte. Derzeit kommt dort "Kein empfohlenes Dateiformat" und der Upload schlägt fehl. Einzustellen ist das in der /wiki/LocalSettings.php irgendwo in die Nähe von

$wgEnableUploads                = true;

einfügen

$wgFileExtensions = array('doc','rtf','zip','xml','png','gif','jpg','jpeg','zip','pdf','svg','JPG','GIF');
$wgUseImageResize               = true;
$wgUploadSizeWarning            = 3000000;

Das von Scribu verwendete Dateiformat (dessen Dateiendung) kenne ich nicht, sollte aber auch mit nachgepflegt werden. --jha 16:50, 20. Aug 2006 (CEST)