Wir empfehlen:


Horst Stowasser - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Am Sonnabend, den 29.8.2009 ist der Genosse Horst Stowasser für uns alle überraschend gestorben. Wir sind tief erschüttert. Knobi Berlin, den 30.8.09'''“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Am Sonnabend, den 29.8.2009 ist der Genosse Horst Stowasser für uns alle überraschend gestorben.
 +
 +
'''Wir sind tief erschüttert.
  
'''Am Sonnabend, den 29.8.2009 ist der Genosse Horst Stowasser für uns alle überraschend gestorben.
 
Wir sind tief erschüttert.
 
 
Knobi
 
Knobi
Berlin, den 30.8.09'''
+
Berlin, den 30.8.09''''''

Version vom 31. August 2009, 00:10 Uhr

Am Sonnabend, den 29.8.2009 ist der Genosse Horst Stowasser für uns alle überraschend gestorben.

Wir sind tief erschüttert.

Knobi Berlin, den 30.8.09'