Wir empfehlen:


Horst Stowasser - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
Berlin, den 30.8.09''''''
 
Berlin, den 30.8.09''''''
  
 +
----
 
Kann mich Knobi nur anschließen. Wer seine Erinnerungen an Horst mit uns teilen möchte, kann diese hier [[Diskussion:Horst_Stowasser|auf dieser Seite]] veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte auf die Horst-Stowasser-Gedenkseite.
 
Kann mich Knobi nur anschließen. Wer seine Erinnerungen an Horst mit uns teilen möchte, kann diese hier [[Diskussion:Horst_Stowasser|auf dieser Seite]] veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte auf die Horst-Stowasser-Gedenkseite.
  
 
Jochen,<br>  
 
Jochen,<br>  
 
Potsdam, 31. August 2009
 
Potsdam, 31. August 2009

Version vom 31. August 2009, 09:35 Uhr

Am Sonnabend, den 29.8.2009 ist der Genosse Horst Stowasser für uns alle überraschend gestorben.

Wir sind tief erschüttert.

Knobi Berlin, den 30.8.09'


Kann mich Knobi nur anschließen. Wer seine Erinnerungen an Horst mit uns teilen möchte, kann diese hier auf dieser Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte auf die Horst-Stowasser-Gedenkseite.

Jochen,
Potsdam, 31. August 2009