Wir empfehlen:


Atr-Projektplan

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mustertabelle für die Erstellung des atr-Projektplans

Mama-Mia, was für ein Fluch, den Projektplan umzuformatieren!!!

Falls sich jemand damit besser auskennt als ich, bin ich sehr für Unterstützung dankbar. Den HTML-Quellcode findest Du im Wiki-Quellcode dieser Seite als internen Kommentar getarnt. Am Schluss sollte dabei was Ähnliches dabei rauskommen, wie auf der HTML-Originalseite auf dem alten DadAWeb-Portal. --Jochen S 16:53, 30. Jul 2006 (CEST)

Cover der
Alt-Ausgabe
Ausgabe und
DadA-Nachweis
Scannen des Originals OCR-Bearbeitung Korrektur Redaktion Satz & Layout Neu-Ausgabe
At 01 Cover MINI.jpg at 1
Michail Bakunin:
Freiheit und Sozialismus
Daniel Daniel Daniel Daniel Daniel At 01 reloaded Cover MINI.jpg
At 02 Cover MINI.jpg at 2
Pjotr Kropotkin: Gesetz und Autoritaet
Enno Daniel Berko Jochen
At 03 Cover MINI.jpg at 3
Pierre Joseph Proudhon: Eigentum ist Diebstahl
Enno Rolf Rolf